Hörproben Christmas

Live-Aufnahmen von unseren Konzerten

Unsere Christmas Gospels

Breath of Heaven - der Atem des Himmels - von Amy Grant singen wir schon viele Jahre. Das Stück war Teil unseres Adventskonzerts 2017 in unserer Musberger Heimtakirche. Die Solistin ist übrigens unsere wunderbare Sopranistin Alice Kretzschmar.
Jetzt anhören
Christmas Time ist gefühlt schon seit Ewigkeiten fester Bestandteil unseres Weihnachtsrepertoires und eines unserer Lieblingsstücke. Wer errät, welches bekannte Weihnachtslied darin verborgen ist?
Jetzt anhören
"I heard the Bells on Christmas Day" ist ein sehr bewegendes Weihnachtslied, das davon erzählt, wie es nach dem Krieg war, an Weihnachten endlich wieder die Glocken läuten zu hören. Sie kündeten davon, dass wieder Frieden eingekehrt war.
Jetzt anhören
"Light of the Stable" ist eine herrliche Weihnachts-Hymne, die vom besonderen Geschehen rund um die Krippe im Stall erzählt. Wir lieben sie einfach!
Jetzt anhören
"Child of God" ist in unserem Chor eher bekannt unter "Rock Mary Rock" bekannt. Die Aufnahme entstand schon 2015 in unserer Musberger Heimtatkirche.
Jetzt anhören
In "Christmas Angels" verbirgt sich nicht nur ein weihnachtlicher Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht, sondern auch das berühmte "Joy to the World".
Jetzt anhören
Unser Repertoire

Nach den Sommerferien beginnt für die Children meist schon die weihnachtliche Zeit: Wir proben unsere Christmas-Gospels! Jedes Jahr kommen neue wundervolle Stücke hinzu!

Children of Joy Live

Unser nächsten Auftritte

Der nachfolgende öffentliche Auftritt steht fest in unserem Terminkalender 2022 und wir hoffen sehr, dass er alle trotz der aktuellen Lage stattfinden kann.
Kirchengemeindefest in Musberg
So, Jul 03
Kirchengemeindefest in Musberg
Gottesdienst in Musberg
So, Dez 04
Gottesdienst in Musberg
Gottesdienst in Musberg
So, Okt 23
Gottesdienst in Musberg