Befreundete Chöre

Befreundete Chöre

Unsere Gospel-Freunde

Gospelmusik verbindet! Im Laufe der Jahre hatten die Children of Joy die Freude und Ehre, mit renommierten Chören aus der näheren Umgebung, aber auch in anderen Bundesländern freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und Konzerte miteinander zu singen.

Pop- & Gospelchor Bernhausen

Die Freundschaft zum Pop- und Gospelchor Bernhausen verdanken wir unserem ehemaligen Chorleiter, Roland Giesbert, der den Chor mit seinem virtuosen Klavierspiel bereichert. An die beiden gemeinsamen Konzerte und die tolle Atmosphäre denken wir sehr gerne zurück.
Website

Gospelthur

Gospelthur ist ein Gospelchor mit Sängerinnen und Sängern aus verschiedenen Gemeinden des Kyffhäuser- und Unstrut-Hainich-Kreises, den unser ehemaliger Chorleiter, Christian König früher geleitet hat.Die gegenseiten Besuche mit zwei gemeinsamen Gospelnächten in Nord-Thüringen und im Schwabenland bleiben legendär.
Website

Plenty Good Room

Mit dem Gospel Choir Plenty Good Room aus Aschaffenburg verbindet uns eine langjährige Gospel-Freundschaft, die ebenfalls über unseren ehemaligen Chorleiter Roland Giesbert entstanden ist.Die gemeinsamen Probenwochenenden und begeisternde Konzerte mit den "Plenties" sind uns unvergesslich geblieben.
Website
Children of Joy Live

Nächste Auftritte

Gottesdienst in Musberg
Sun, Apr 28
Gottesdienst in Musberg
Gottesdienst in Musberg
Sun, Sep 29
Gottesdienst in Musberg
Bittgottesdienst am 17.11.2024
Sun, Nov 17
Bittgottesdienst am 17.11.2024
Kontaktforumular

Kontaktieren Sie uns