Mitsingen

Children of Joy

Wir freuen uns auf Dich und Deine Stimme!

Neue Mitsängerinnen und Mitsänger sind uns stets herzlich willkommen!

Selbstverständlich kannst uns und unsere Probenarbeit in einer ausgiebigen Schnupperphase erst mal kennenlernen.

Children of Joy

Mitsingen

Bei uns kann jede/r mitsingen! Wir veranstalten kein Vorsingen, sondern schauen einfach gemeinsam in den ersten Proben, ob für dich unsere Art, Stücke einzustudieren, passt.

Wichtig ist uns, dass du Mittwoch abends regelmäßig zur Probe kommen kannst. Denn wir haben oft ein konkretes Ziel vor Augen, auf das wir uns gut vorbereiten möchten.

Komme einfach vorbei und schnuppere bei uns nach Herzenslust rein. Setze Dich vorher kurz mit uns in Verbindung über das Kontaktformular "Mitsingen".
Children of Joy

Probezeiten

Wir proben jeden Mittwoch von 19:45 - 21:45 Uhr
im Evangelischen Gemeindehaus in Leinfelden-Echterdingen Musberg (Kirchplatz 3). In den Sommer- und Weihnachtsferien sowie an Feiertagen finden jedoch keine Proben statt.

Du kannst jederzeit vorbeikommen und bei uns nach Herzenslust reinschnuppern. Am besten, Du setzt Dich vorher sicherheitshalber kurz mit uns in Verbindung über das Kontaktformular "Mitsingen".

Wie Du hinkommst? Siehe Google Map weiter unten unten!
Children of Joy

Unsere Proben

In unseren Proben studieren wir Stimme für Stimme so lange ein, bis sich jeder in seiner Stimmlage wohlfühlt.
Noten lesen zu können ist natürlich vorteilhaft, da wir bei nahezu allen Stücken Noten haben. Einige SängerInnen im Chor haben uns allerdings auch schon gezeigt, dass man die Stücke auch sehr gut ohne Noten lernen kann, die wir bei den Auftritten ohnehin nicht mehr verwenden.
Komm einfach mal vorbei zum Reinschnuppern! Am besten, Du setzt Dich vorher sicherheitshalber kurz mit uns in Verbindung über das Kontaktformular "Mitsingen".
Children of Joy

Chorleitung

Mit Elisabeth Knöpfle-Schäfer konnte der Chor nicht nur eine erfahrene und professionelle, sondern auch begeisternde Chorleiterin gewinnen. Sie ist ausgebildete Musikpädagogin und leitet bereits erfolgreich unterschiedliche Kinder- und Jugendchöre. Sie versteht es ausgezeichnet und immer neu, beim Proben und Singen das legendäre Gospel-Gänsehautfeeling in uns zu wecken.

Für das Einsingen wartet sie mit tollen, kreativen Übungen auf, die Spaß machen und gleichzeitig auch unsere Stimmen weiter entwickeln.


Begleitet am Piano werden wir von Saey Lim. Sie ist ebenfalls eine hochkarätige Musikerin – von Beruf Klavierlehrerin und ausgebildete Organistin. Saey begleitet uns nun bereits ein Jahr lang virtuos am Piano.

Unser Repertoire

Ansehen und reinhören

Fotoalbum

Ansehen
Kontaktformular

Mitsingen

Übersicht
Unsere Proben

Probezeiten:

Mittwochs von 19:45 – 21:45 Uhr
Lediglich während der Sommer- und Weihnachtsferien finden keine Proben statt.

Probenort:

Ev. Gemeindehaus
Kirchplatz 3

70771 Leinfelden-Echterdingen (Ortsteil Musberg)

 

Email: info@children-of-joy.de

Children of Joy Live

Unsere nächsten Auftritte

Gottesdienst in Musberg – So. 26.01.2020
So, Jan 26
Gottesdienst in Musberg – So. 26.01.2020
Ausblick-Gottesdienst in Musberg – So. 16.02.2020
So, Feb 16
Ausblick-Gottesdienst in Musberg – So. 16.02.2020
Konzert mit Deborah Woodson – Do. 19.03.2020
Do, Mrz 19
Konzert mit Deborah Woodson – Do. 19.03.2020